> Start > Defender > Unterfahrschutz

TRANSLATE


GMB Unterfahrschutz
II
Klasse statt Masse - Jetzt neu überarbeitet!


Bislang waren gute Schutzverkleidungen aus massivem, immer dicker werdenden Alu- oder Stahlplatten. Unser Ansatz war bei diesem Projekt von vorneherein ein völlig Anderer:
 

 

Die aufgesetzten Gleitkufen aus rostfreiem Edelstahl verteilen die Auftretenden Kräfte an die massive Unterkonstruktion. Diese stützt das geschlossene Schutzblech über die gesamte Breite welches dank nicht vorhandener Löcher auch Ästen keinen Angriffspunkt bietet. Die durchgehenden, horizontalen Abkantungen versteifen das Blech vor allem im Bereich des Lenkgestänge zudem. Da die größten Kräfte dann auftreten, wenn man sein Fahrzeug mit Schwung gegen einen Erdwall oder einen Stein / eine Wurzel setzt, haben wir uns für die aufgesetzten Kufen entschieden. Dieser Aufbau ist zwar extrem aufwendig in der Herstellung, doch wird so Den bekannten Wagenheber-Test, bei dem das Fahrzeug langsam angehoben wird besteht dieser Schutz natürlich ohne Mühe. gleiten fünf außen liegende Kufen über Hindernisse und heben das Fahrzeug zuverlässig aus den Federn.

Passend für alle Modelle seit 200Tdi.

 



 

Abmessungen:

 Breite:   ca. 890 mm
 Länge:  ca. 300 mm
 Gewichte:
 Prallplatte: ca 7,5 kg
 Unterbau:   ca. 7,0 kg

Versandkosten:
 Sperrgut

Werkstoff:
 Edelstahl
 

 


Unterfahrschutz für den Defender

 

 

 

 

 

MB-D250B
Unterfahrschutz GMB
Komplett aus Edelstahl& komplett
schwarz pulverbeschichtet


440,00 Euro

pro Satz inkl. MwSt

Satz  

 >

 Anbauanleitung
 (externer link)

 Produktansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D250

www.gmb-mount.de