> Start > Defender > Unterfahrschutz Kraftstoffkühler

TRANSLATE

 

Unterfahrschutz KSK
  'Gib Ästen keine Chance'


Ein durch Äste abgerissener Spritschlauch bringt ein Fahrzeug unweigerlich zum stehen. Und eine Reparatur gestaltet sich in aller Regel - vor allem im Gelände - schwerer als gedacht.

Simpel in der Montage und dank der geschlossenen Bauform trotzdem super stabil. Durch die kleinen Löcher kommt noch genügend Luft - aber eber nur Luft- und Wasser kann ablaufen.

Wichtig war uns bereits bei der Konstruktion, dass möglichst viel geschützt wird, dabei aber den Motor und seine Anbauteile nicht verdeckt werden. Beim nächsten Werkstattaufenthalt wird ihnen das der Mechaniker (und somit auch ihr Geldbeutel) danken.

Plug&Drive - Bei der Montage werden nur vorhandene Befestigungspunkte verwendet. Die Lieferung erfolgt mit allen benötigten Anbauteilen. Montageaufwand etwa 15min.

 

 


Anbauanleitung

( P D F ) 


 

Abmessungen:

 Breite:   80 mm
 Höhe:    120 mm
 Länge:  400 mm

Garantie:
 2
Jahre
 
Werkstoff:
 Edelstahl

 

MB-D241E
Schutz für Kraftstoffkühler
Komplett aus Edelstahl
Montage an Originalpunkten


109,00 Euro

pro Stück inkl. MwSt

Stück    

 

D241

www.gmb-mount.de