> Start > Defender

TRANSLATE

 

Landrover Defender
 

Begonnen hat alles mit dem robusten und zuverlässigen 110er mit ebenso robustem und zuverlässigem TDI-Motor. Auf unseren Reisen durch Afrika und Europa ließ er uns nie im Stich oder sonst irgendwelche Wünsche offen. Er fährt und fährt und fährt. Und wenn mal etwas verschlissen ist, bekommt man für schmales Geld schnell Ersatzteile, die auch noch einfach zu wechseln sind.
Stück für Stück haben wir erst unseren eigenen Landy, dann auch die im Freundskreis verbessert und verschönert und können jetzt auf einige Erfahrung zurückgreifen, die natürlich auch ihnen zugute kommt.

SEHENSWERT:  Defender mit ESEL im Test - hier - (mp4-download)

Unsere Produkte passen, wenn nicht anders angegeben an alle
Defender-Modelle ab 1984 (Tdi, Td5 und Td4).



Kostenloser Betrachter für PDF-Dateien